Area Sales Manager (m/w)

Konsumgüter

Deizisau

Fabrikstraße 16

herma.de

Area Sales Manager (m/w) HERMA GmbH Deizisau Betreuung von Bestandskunden in definierten Gebieten - im Haus und vor Ort; Technische Kundenberatung, Lösungsfindung und Entwicklung von Kunden; Angebots- und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Sales Support; Gewinnung von Neukunden.

Attr Aktiv Weltweit Schätzen Anwender Unsere Produkte Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Für Unseren Geschäftsbereich Etikettiermaschinen Suchen Wir Am Standort Deizisau Der Ab Ende 2018 Nach Filderstadt-bonlanden Verlagert Wird Einen   Area Sales Manager (m/w)   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden In Definierten Gebieten - Im Haus Und Vor Ort Technische Kundenberatung Lösungsfindung Und Entwicklung Von Kunden Angebots- Und Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Dem Sales Support Gewinnung Von Neukunden Einsätze Auf Messen Arbeiten Mit Sap Und Crm   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Bwl Mit Technischem Schwerpunkt Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Sehr Gute Englischkenntnisse Italienische Und Spanische Sprachkenntnisse Von Vorteil Technisches Grundverständnis Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Analytisches Und Unternehmerisches Denken Flexibilität Eigeninitiative Und Teamfähigkeit   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung   Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage   Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494 Wwwcom/karriere Kaufmann Industriekaufmann Techniker Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Akquise Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Technischer Vertrieb Verkaufsförderung Maumaschineningenieur Kaufmann Industriekaufmann Techniker Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Akquise Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Technischer Vertrieb Verkaufsförderung Maumaschineningenieur Area Sales Manager (m/w) Betreuung Von Bestandskunden In Definierten Gebieten - Im Haus Und Vor Ort Technische Kundenberatung Lösungsfindung Und Entwicklung Von Kunden Angebots- Und Auftragsabwicklung In Zusammenarbeit Mit Dem Sales Support Gewinnung Von Neukunden Deizisau Kaufmann Industriekaufmann Techniker Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Akquise Sales-Manager Key-Account-Manager Vertrieb Verkauf Sales B2B Technischer Vertrieb Verkaufsförderung Maumaschineningenieur

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Sinsheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GSK Kältetechnik Fachgroßhandel GmbH (Dießen am Ammersee)